Zierde

Zierde

In meiner Werkstatt findest Du zarte Ketten, Ohrringe und Armbänder aus 925er Silber, zum Teil vergoldet.

Ich gestalte filigrane Schmuckstücke mit Halbedelsteinen, zum Beispiel Mondstein, Rosen –und Rauchquarz, Granat, Labradorit und Spinell.

In meiner Werkstatt findest Du zarte Ketten, Ohrringe und Armbänder aus 925er Silber, zum Teil vergoldet.

Ich gestalte filigrane Schmuckstücke mit Halbedelsteinen, zum Beispiel Mondstein, Rosen –und Rauchquarz, Granat, Labradorit und Spinell.

Ketten mit Edelstein-Anhänger

Ohrringe mit eingefassten Mondsteinen

Filigrane Ketten und Armbänder

  • Kette mit Mondstein

    Kette mit Mondstein

  • Ketten mit Mondstein, Rosenquarz und Onyx Anhänger

    Ketten mit Mondstein, Rosenquarz und Onyx Anhänger

  • Kette mit Rauchquarz

    Kette mit Rauchquarz

  • Kette mit Rosenquarz

    Kette mit Rosenquarz

  • Ohrringe mit eingefasstem Mondstein

    Ohrringe mit eingefasstem Mondstein

  • Ohrringe mit eingefasstem Mondstein

    Ohrringe mit eingefasstem Mondstein

  • Filigrane Ketten mit Rosenquarz Anhänger und Granat

    Filigrane Ketten mit Rosenquarz Anhänger und Granat

  • Filigrane Armbänder mit Labradorit und Onyx

    Filigrane Armbänder mit Labradorit und Onyx

  • Filigrane Ketten mit Apatit und Fluorit

    Filigrane Ketten mit Apatit und Fluorit